Querformat vor Regal

Mit 18 Jahren entdeckte ich die Kraft der Absicht. Ich beschloss, positivere Ergebnisse in der Schule zu erzielen und die Wunder begannen. Als ich meinen Fokus veränderte, war ich wieder eine ganz normale Schülerin. Mit 25 Jahren konnte ich (aus großer Entfernung) einen guten Freund mental von Prüfungsangst befreien. Das Experiment gelang, er bekam eine tolle Note. Mit 28 korrigierte ich kurz vor der Geburt die richtige Lage meiner Tochter. Meine fünf Schwangerschaften verliefen problemlos und sorgenfrei.

Studienplatz? Neue Stelle? Neue Wohnung? Das perfekte Haus fürs Alter? Alles kein Problem. Mit meiner Absicht kam ich stets ans Ziel. Bandscheibenvorfälle, Tinnitus? Selbst aufgelöst. (Manches brauchte natürlich seine Zeit.)

Ich nutze meine Erfahrung aus 30 Jahren Energiearbeit, zahlreichen Aus- und Fortbildungen sowie meine Intuition. Einblicke in Details, sogar in  frühere Leben sind für mich normal. Rückführungen erübrigen sich. Mit oder ohne Magnetroller lösche ich störende Faktoren aus dem Energiefeld. Energetische (und oft auch körperliche) Veränderungen spürt der Klient meist sofort. Manchmal geschehen sogar „Wunder“… Dafür danke ich meinen Lehrern und Ausbildern Ulrich Kramer, Gabriele Eckert, Dr. Bradley Nelson und vielen anderen. Außerdem lernte ich viel von den großen Lehrern unserer Zeit wie Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton, Gregg Braden, N. D. Walsh, Dr. Klinghardt, Raik Garve und vielen anderen.

Privat: Meine Absicht, ein autofreies Leben zu führen, konnte ich realisieren. Ich gehe zu Fuß oder nutze mein geliebtes Fahrrad. Ich singe und tanze gern, liebe es, mich mit Sprachen auseinanderzusetzen, lese viel und genieße meine Kontakte und meine Familie.