Querformat vor Regal

Mit 18 Jahren entdeckte ich die Kraft der Absicht. Ich beschloss, positivere Erfahrungen in der Schule zu machen und die Wunder begannen. Als ich meinen Fokus veränderte, war ich wieder eine ganz normale Schülerin. Mit 25 Jahren konnte ich einen guten Freund mental von Prüfungsangst befreien (aus großer Entfernung). Das Experiment gelang, er bekam eine tolle Note. Mit 28 Jahren bat ich meine Tochter kurz vor der Geburt, sich zu drehen, was sie sofort tat. Meine fünf Schwangerschaften verliefen problemlos und sorgenfrei.

Neue Stelle? Neue Wohnung? Das perfekte Haus fürs Alter? Alles kein Problem. Mit meiner Absicht kam ich stets ans Ziel. Bandscheibenvorfälle, Tinnitus? Geschafft. (Manches braucht aber seine Zeit.)

Ich nutze meine Erfahrung aus 30 Jahren Energiearbeit, zahlreichen Aus- und Fortbildungen sowie meine Intuition. Einblicke in Details, sogar in  frühere Leben sind für mich normal. Rückführungen erübrigen sich. Mit einem Magnetroller lösche ich störende Faktoren aus dem Energiefeld. (Es geht auch ohne!) Energetische (und oft auch körperliche) Veränderungen spürt der Klient meist sofort. Manchmal geschehen sogar „Wunder“… Dafür danke ich meinen Lehrern und Ausbildern Ulrich Kramer, Gabriele Eckert, Dr. Bradley Nelson. Außerdem lernte ich viel von den großen Lehrern unserer Zeit wie Dr. Dispenza, Bruce Lipton, N. D. Walsh, Dr. Klinghardt und vielen anderen.

Privat: Meine Absicht, ein autofreies Leben zu führen, konnte ich realisieren. Ich gehe zu Fuß oder nutze mein geliebtes Fahrrad. Ich singe und tanze gern, liebe es, mich mit Sprachen auseinanderzusetzen, und lese viel.