Beispiele einiger Erfolge einzelner Klienten nach nur einer Sitzung:

  • Chronische Kopfschmerzen* verschwanden  nach Aufdeckung eines Kindheitserlebnisses für immer.
  • Asthma* verschwand sofort, nachdem der fast zwei Jahrzehnte zurückliegende Schock und die Diagnose des Arztes aufgearbeitet waren.
  • Sofort vorüber waren Schmerzen beim Gehen aufgrund schwerer Knie-Arthrose*, die bis dahin mit Cortison behandelt wurde. Der Kunde (50+) war und blieb trotz Arthrose beschwerdefrei.
  • Eine essgestörte Frau (50) konnte wieder alles vertragen – nach über dreißig Jahren.
  • Ein Schüler verbesserte sich um anderthalb Noten im Durchschnitt.
  • Schul-, Studien- und Führerscheinprüfungen wurden problemlos bestanden.
  • Ein Student erhielt ein Stipendium, obwohl er m.E. keine Chance hatte.
  • Der Blick auf die eigene Vergangenheit und die Herkunftsfamilie veränderte sich eklatant. Beziehungen erlebten einen Aufschwung.

… und nach nur wenigen Sitzungen

  • Diverse Kunden fanden schnell eine neue Stelle.
  • Selbständige erhöhten bzw. vervielfachten sogar ihre Umsätze.
  • Private Beziehungen verbesserten sich signifikant. Mehrere Kunden gaben ihrer Beziehung (teils zu meiner Überraschung) noch eine Chance.
  • Systemische Figurenaufstellungen brachten in vielen Fällen überraschende Erkenntnisse über Familien oder Beruf/Firma oder Organisation. Ursprüngliche Ziele wurden manchmal verändert.
  • Ein aussichtsloser Prozess wurde überraschend gewonnen.
  • Faszinierend sind die Erkenntnisse über Zusammenhänge, die meine Kunden herausfinden.
  • Mit dem Emotionscode ließen sich unzählige unglückliche Situationen emotional komplett auflösen.
  • Meine  Erfahrungen mit dem Bodycode nach Dr. Nelson sind überwältigend, Beschwerden verschwinden oft auf der Stelle*.
  • Beispiel: Anke (53) schreibt, dass sie ihren Seelenballast loswurde, die Sitzungen anstrengend und befreiend fand, auch körperlich: Kniebeschwerden weg, Tinnitus, Migräne. Sie bekommt besser Luft und nimmt Gerüche intensiver wahr. Ein Suizid-Trauma (beste Freundin) wurde endlich verarbeitet.
  • Ebenfalls ein Kindheitstrauma durch Suizid verarbeitete Markus (53). Nach einem gewaltigen Gefühlsausbruch verschwand die jahrzehntelange Trauer. Heute ist Markus ein positiv denkender Mensch mit einer ganz anderen Ausstrahlung.

Nicht immer geschehen „Wunder“, manche Themen sind vielschichtig, vor allem wenn man diese Selbsthilfemethoden für sich allein anwendet. Ich verabschiedete mich von Depressionen (nach 45 Jahren), Tinnitus (5 Jahre), chronischer Morgensteifigkeit (jahrelang, nur eine Stunde Arbeit). Mein eigener schwerer in Leipzig passierter Bandscheibenvorfall ( „sofort auf den OP-Tisch“) ließ sich über Wochen mit diversen Mitteln zurückdrängen (CQM, Emotionscode, Homöopathie, Osteopahtie, Dorn-Breuss-Methode). Endgültig aufgelöst wurde er durch die Erkenntnis, dass ich Energien von der im 19. Jh. dort stattgefundenen Völkerschlacht aufgenommen hatte. Danach war es endlich vorbei – ohne OP. Eine Pockenimpferkrankung (mit dreizehn Monaten) ist nun endlich Geschichte u.v.m. Beim Umzug nach Langenfeld im März 2020 gab es überhaupt keine Probleme und ich konnte 10 bis 12 Stunden täglich körperlich arbeiten.

Mein Fazit: Energetische Heilung durch Heilung der Emotionen ist machbar! Absicht ist alles!*

*Damit ist keine Garantie verbunden. Heilversprechen gebe ich nicht ab! Für sein Glück und seine Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich.