Beispiele einiger Erfolge einzelner Klienten nach nur einer Sitzung:

  • Chronische Kopfschmerzen* und ständige Migräne verschwanden nach Aufdeckung eines Kindheitserlebnisses für immer.
  • Asthma* verschwand sofort, nachdem der fast zwei Jahrzehnte zurückliegende Schock und die Diagnose des Arztes aufgearbeitet waren.
  • Sofort vorüber waren Schmerzen beim Gehen aufgrund schwerer Knie-Arthrose*, die bis dahin mit Cortison behandelt wurde. Der Kunde (50+) war und blieb trotz Arthrose beschwerdefrei.
  • Eine essgestörte Frau (50) konnte wieder alles vertragen – nach über dreißig Jahren.
  • Ein Schüler verbesserte sich um anderthalb Noten im Durchschnitt.
  • Schul-, Studien- und Führerscheinprüfungen wurden problemlos bestanden.
  • Ein Student erhielt ein Stipendium, obwohl er m.E. keine Chance hatte.
  • Folgen schrecklicher psychischer Erlebnisse und Unfälle konnten gemindert werden.
  • Der Blick auf die eigene Vergangenheit und die Herkunftsfamilie veränderte sich eklatant. Beziehungen erlebten einen Aufschwung…
  • Ilona, 60+, hustete im Hotelzimmer nebenan (2019), wodurch ich nachts von ihr ständig geweckt wurde. Auf einer Wanderung sprach ich sie an und erzählte ihr von der Möglichkeit der Verbesserung durch Heilung ihrer Emotionen. Sie willigte in eine kurze Vorführung vor den anderen Gästen ein. Wir lösten ihre „Blockaden“ in wenigen Minuten. Nach einer Weile kam sie zu mir und berichtete, dass eine Erinnerung an ein traumatisches Erlebnis beim Kinderarzt vor über zwanzig Jahren der Auslöser sein musste. Der Arzt hatte sie wegen ihrer Nervosität vor die Tür geschickt, um die Tochter zu impfen. Jetzt, als die erwachsene Tochter in eine weit entfernte Stadt zog, glaubte sie, nicht genug für sie da sein zu können. Der Husten begann, niemand konnte ihr helfen (!). Vom Moment der Auflösung an hustete Ilona nicht mehr und wir verbrachten beide entspannende Nächte und einen bereichernden Urlaub.

… und nach nur wenigen Sitzungen:

  • Mehrere Kunden fanden schnell eine neue Anstellung.
  • Selbständige erhöhten bzw. vervielfachten sogar ihre Umsätze.
  • Private Beziehungen verbesserten sich signifikant. Mehrere Kunden gaben ihrer Beziehung noch eine Chance (teils zu meiner Überraschung). Scheidungen verliefen unproblematisch.
  • Systemische Figurenaufstellungen brachten in vielen Fällen überraschende Erkenntnisse über Familien oder Beruf/Firma/Organisation. Ursprüngliche Ziele wurden manchmal sogar verändert.
  • Ein aussichtsloser Prozess wurde überraschend gewonnen.
  • Faszinierend sind die Erkenntnisse über Zusammenhänge, die meine Kunden herausfinden.
  • Mit dem Emotionscode® ließen sich unzählige unglückliche Situationen emotional komplett auflösen.
  • Die Auflösung von Herzmauern („Heart-Wall“®/Dr. Nelson) brachte enorme Verbesserungen auf allen Ebenen.
  • Meine  Erfahrungen mit dem Bodycode® nach Dr. Nelson sind überwältigend, Beschwerden verschwinden oft auf der Stelle*.
  • Anke (53) schreibt, dass sie ihren Seelenballast loswurde, die Sitzungen anstrengend und befreiend fand, auch körperlich: Kniebeschwerden weg, Tinnitus, Migräne. Sie bekommt besser Luft und nimmt Gerüche intensiver wahr. Ein Suizid-Trauma (beste Freundin) wurde endlich verarbeitet. Anke kann wesentlich besser und länger laufen und bekommt besser Luft.
  • Ebenfalls ein Kindheitstrauma durch Suizid verarbeitete Markus (53). Nach einem gewaltigen Gefühlsausbruch verschwand die jahrzehntelange Trauer. Heute ist Markus ein positiv denkender Mensch mit einer ganz anderen Ausstrahlung.
  • Miriam (39) schwärmt: „Was ich mit dir in 24 Stunden erreicht habe, die Beseitigung all meiner Traumata und Ängste, habe ich in anderthalb Jahren Traumatherapie und zusätzlicher psychosomatischer Reha nicht geschafft.“
  • Penny, Mitte zwanzig, bat eine Vertraute, einen Termin für sie zu vereinbaren. Sie bekam schlecht Luft, hatte kaum Stimme, konnte nicht gut schlucken, weswegen sie wenig aß und trank. Ich nahm sie als magersüchtig wahr. Während der ersten Sitzung trank sie mühelos jede Menge Wasser. Innerhalb von knapp zwei Wochen in drei Sitzungen lösten wir all ihre Traumata und ihre Herzmauer auf. Ihr Leben hing wahrlich an einem seidenen Faden: nur noch 1% Verbindung mit dem Energiefeld! Ihr Herz war in 1.000 Teile zersplittert (broken heart). Hätte ein Hauch von „Corona“ sie gestreift, wäre das vielleicht ihr Ende gewesen. Das Schlimmste war die Erkenntnis, vor über 100 Jahren in einer anderen Existenz ein Kind verloren zu haben. Penny war nach drei Sitzunge (ca. 5 Stunden insgesamt) sichtlich befreit und glücklich. Sie spricht wieder laut und deutlich, bekommt genug Luft und kann problemlos Wasser und feste Nahrung zu sich nehmen.
  • Als ich sie nach knapp zwei Jahren wegen morgendlicher Krampfanfälle wiedersah, hatte sie eine ganz normale Figur, eine feste Beziehung und eine neue Arbeitsstelle. Diese Anfälle wurden ebenfalls in einer Stunde für immer behoben.

Nicht immer geschehen  „Wunder“, manche Themen sind vielschichtig, vor allem wenn man diese Methoden für sich selbst anwendet. Ich verabschiedete mich von Depressionen (nach 45 Jahren), Tinnitus (nach 5 Jahren), chronischer Morgensteifigkeit (jahrelang, nur eine Stunde Arbeit). Ein schwerer Bandscheibenvorfall („sofort auf den OP-Tisch“), den ich mir in Leipzig zugezogen hatte, ließ sich zwar über Wochen mit diversen Mitteln zurückdrängen (CQM, Emotionscode, Homöopathie, Osteopathie, Dorn-Breuss-Methode). Endgültig aufgelöst wurde er aber erst durch die Erkenntnis, dass ich Energien von der im 19. Jh. dort stattgefundenen Völkerschlacht aufgenommen hatte. Danach war es endlich vorbei – ohne OP. Eine Pockenimpferkrankung (mit dreizehn Monaten) hatte lange meine Gesundheit beeinflusst, nun nicht mehr. Beim Umzug nach Langenfeld im März 2020 konnte ich übrigens problemlos 10 bis 12 Stunden täglich körperlich arbeiten.

Mein Fazit: Energetische Heilung durch Heilung der Gefühle und Emotionen ist machbar! Absicht ist alles!*

*Damit ist keine Garantie verbunden. Heilversprechen gebe ich nicht ab! Für sein Glück und seine Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich. Ich helfe bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und löse die Heilungsblockaden.