Willkommen im Jahr 2020. Ich hoffe, der Start ist dir gelungen und du blickst voll Zuversicht nicht nur auf ein neues Jahr, sondern auch auf ein Jahrzehnt voller Veränderungen. Ich wünsche dir Gesundheit und Wohlbefinden bzw. soweit das nicht uneingeschränkt möglich ist, dass du Wege und Mittel findest, um dich eigenverantwortlich aus deiner Misere zu befreien und der oder die zu werden, der/die du wirklich bist.

Unser aller Lebensziel ist das zu sein, zu tun und zu erleben, womit wir uns wohlfühlen. Es ist wichtig, Altes zu beenden, das uns behindert, ob das im beruflichen oder im privaten Bereich ist. Es ist manchmal besser, einen ungeliebten Partner oder Job zu verlassen und intensiv danach zu forschen, wohin man eigentlich will, eigentlich in dem Sinne, was einem eigen ist. Wenn wir alle unsere Eigenart leben, sind wir auch einzigartig und wertvoll für die Gesellschaft und den Planeten.

Neue Ideen: Workshops

Gern biete ich zum Thema Werte im neuen Jahr einen Workshop in Langenfeld an, voraussichtlich im März. Details folgen. Anmeldungen nehme ich gerne schon an, damit ich in etwa planen kann und weiß, mit wie vielen Teilnehmern ich rechnen kann. Zur Anwendung kommen natürlich alle Methoden, mit denen ich vertraut bin und die ich in meinen Klientengesprächen anwende.

Termine und Preise

Telefonisch können Sie mich am besten zwischen 8 und 9.30 Uhr erreichen.

Sitzungen biete ich in der Regel alle zwei Stunden an, also 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr. In Ausnahmefällen arbeite ich auch bis 19 Uhr oder am Wochenende gegen Aufschlag. Telefonsitzunge auf Anfrage.

Preise: Ab Januar 2020 gilt grundsätzlich ein Preis von 100 € pro Sitzung, da es sich zeigt, dass die Gespräche mit Tests und Themenauflösung zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Rabatte sind bei Mehrfachbuchungen weiterhin möglich. Im Rahmen einer bezahlten Sitzung biete ich zusätzlich eine kostenlose Bodycode-Behandlung an, da ich beschlossen habe, auf die Zertifizierung in den USA zu verzichten. Die meisten Themen lassen sich mit den üblichen Verfahren leicht lösen, da die Emotionen und Gedanken (Glaubensmuster, Kindheitsprägungen) unser Verhalten und damit unser Leben bestimmen und Störungen der Gesundheit oder des Wohlbefindens verursachen können. Geerbte Emotionen und karmische Verstrickungen werden zielsicher gelöst. Das erklärt auch die Dauer einer Sitzung, da mir daran liegt, dein/Ihr Thema hundertprozentig zu bearbeiten und den damit verbundenen Stress zu 100% aufzulösen.