Ab sofort bin ich telefonisch unter der Nummer 02104 – 211 6434 erreichbar. Künftige Coachings finden in meinen privaten Räumen oder in einem angemieteten Raum in der Innenstadt von Mettmann statt.

Für die Zukunft wünsche ich uns allen:

  • harmonische und wertschätzende Kommunikation
  • ein friedliches und freundliches Miteinander
  • Geschenke von Herzen und Wertschätzung, auch der Natur
  • Zuversicht, Gesundheit und Lebensfreude
  • Vertrauen auf die eigene innere Stimme
  • beste Absichten zu Liebe, Feingefühl und Harmonie auf der ganzen Welt
  • spirituelles Wachstum, Erkenntnisse über den wahren Sinn des Lebens

Neues – Karmaberatung und Vataberatung

Willst du Liebe fühlen und geben? Harmonische Beziehungen erleben? Aktuellen negativen Entwicklungen eine eigene innere Stärke entgegensetzen? Dich spirituell entwickeln und deine Schwingung erhöhen? Über dich hinauswachsen? Als Karmaberaterin kann ich dir in allen Lebenslagen helfen, die aus Verstrickungen mit anderen Personen/Seelen oder Übertragungen aus anderen Inkarnationen entstanden sind.

Workshops

Workshops, bei denen das Testen und die hilfreiche Fragestellung geübt werden, dauern etwa 2 bis 3 Stunden, je nach Lage (offizielle Beschränkungen) für zwei oder mehrere Personen. Es gibt viel Information! Anfragen bitte telefonisch!

Termine

Sitzungen biete ich in der Regel ab 10 Uhr bis 17 Uhr an (Ende: 18:30 Uhr).

In Ausnahmefällen arbeite ich auch bis 19 Uhr oder am Wochenende gegen Aufschlag. Telefonsitzungen jederzeit auf Anfrage (gegen Vorkasse).

Preise

Seit Januar 2020 gilt grundsätzlich ein Preis von 100 € für die erste Sitzung, Danach wird ein individueller Preis vereinbart.

Seit Januar 2022 biete ich zusätzlich langfristiges Coaching ab zwei Stunden pro Sitzung (Ende offen) zur spirituellen Entwicklung an. Festpreis: 250 €. Sie buchen z. B. einen Vormittag oder einen Nachmittag pro Monat zum „flatrate“-Preis.

Im Rahmen einer bezahlten Sitzung biete ich zusätzlich eine kurze kostenlose Bodycode-Behandlung an. Die meisten Themen (Emotionen, Glaubenssätze, Traumata) lassen sich mit den üblichen Verfahren leicht lösen. Das gilt auch für geerbte Emotionen, karmische Verstrickungen, Flüche, Schwüre, Geistwesen usw. Ggfs. nehmen wir eine Aufstellung mit Figuren vor, um Details bewusst werden zu lassen.

Für fünf Empfehlungen, also fünf neue Klienten/Klientinnen erhalten Sie/erhältst du eine kostenlose Sitzung.

Übrigens: Durch den Emotionscode kann man alle seine „Übel“ mit der Wurzel ausreißen. Einfach ausprobieren!

Ich wünsche dir/Ihnen Gesundheit, Wohlbefinden, hohe Emotionen, einen klaren Verstand und den Willen, die Krise(n) zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. Bitte denk/denken Sie daran: alles ist eine Frage der Absicht!

Herzlichst,

Deine/Ihre Astrid Payenberg